Freitag, 29. Mai 2015

PU Zusammenfassung



Angefangen hat alles mit der Gruppen Aufteilung. Herr Stöckli hat gesagt wir müssen uns Partner auswählen mit denen wir zuvor noch nie gearbeitet haben. Als wir uns aufgeteilt haben brauchten wir sehr lange um eine Idee zu finden was wir machen wollen. Anfangs wollten wir noch einen spanischen Klub den Leuten präsentieren. Doch dies durften wir nicht weil wir diese Informationen nicht selbst erarbeiten mussten sondern schon alles fix fertig im Internet war. Irgendwie kamen wir auf die Idee unsere eigene Geschichte zu erzählen und damit waren alle einverstanden. Danach ging es los und der Anfang war der schwierigste bei uns. Wir mussten viele Infos von früher heraussuchen und vieldaran Arbeiten. Das hat uns sehr viel Zeit gekostet. Als wir das alles beisammen hatten ging es aber rassig voran und wir hatten keine Probleme mit der Zeit bis zum Ende vom Projekt. Das alles haben wir dann sehr gut über die Bühne gebracht und uns ist eigentlich alles gelungen und wir hatten immer gute Noten. Schlussendlich wen ich zurückblicke kann ich vollkommen zufrieden sein mit meinen Partnern. Wir haben das ganze Projekt hinüber harmoniert und das hat mir sehr gefallen. Ausserdem konnte ich wieder an die schönen Erinnerungen von früher zurück blicken mit diesem Projekt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen